Impressum

Informationen zum Bildungs- und Teilhabepaket im Sport sind unter NEWS zu finden.

An folgenden Terminen ist die Aula auf Grund schulischer Veranstaltungen für den Sportbetrieb gesperrt.       30.01.18 (08:00-17:00 Uhr), 13.02.18 (ganztägig), 10., 17. und 18.03. von 10:00-16:00 Uhr sowie vom 19. - 21.03.18 ganztägig

Bei den TT-Kreismeisterschaften der Schüler U13 erreichten Thiago Oliveira Schulze und Lucas Widderich im Doppel den 3. Platz. Im Einzel wurde Thiago ebenfalls 3. und erreichte das Treppchen. Lucas wurde 5.. Nun geht es am 03.02. in Neukirchen (NF) um die Bezirksmeisterschaft.

Am 02.02.18 findet das traditionelle Gänseverspielen des TSV Nord in der Aula statt.

TSV Nord-Leichtathleten erfolgreich bei Hallen-Kreismeisterschaften (Dreikampf und 4 x 200 m Staffel): 4x Gold und 4xSilber! Weiter so!

Turner-/innen aus Harrislee erfolgreich bei der Schülergruppenturniade in Garding, Platz 1 für die Nordies und Platz 2 für unsere Nordkids; mehr unter Turnen/Aktuelles/News.

 

 Let's go NORD, let's go!



Volleyball beim TSV Nord Harrislee

Wir sind die Volleyballgruppe des TSV Nord. Unsere Trainingszeit ist am Montag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Holmberghalle.

Die Mannschaft ist gemischt, und stellt sich aus mehreren Alters-Gruppen zusammen. Damit haben wir die Möglichkeit bei vielen Events die sich über die Saison anbieten teilzunehmen. Die 1. Mannschaft spielt auch in der Mixed-Liga des Turnerbundes Schleswig–Holstein auf Bezirksliga-Niveau und ist dort recht erfolgreich.

Wer jetzt Lust verspürt einmal mit zu spielen, sollte einfach mal bei uns reinschauen. Jeder Interessierte ob Frau, Mann oder Gruppe sind herzlich willkommen.

 

Wenn Du diesen Button auf der Startseite anklickst, kannst Du dir die Übungszeiten herunterladen !

Was Wann Wo

Die Volleyballmannschaft des TSV Nord Harrislee