Impressum

Informationen zum Bildungs- und Teilhabepaket im Sport sind unter NEWS zu finden.

Auf Grund von schulischen Veranstaltungen findet in der Aula in der der Zeit vom 21.05. bis 24.05.17 kein Sportbetrieb statt

TSV Nord-Leichtathleten erfolgreich bei Hallen-Kreismeisterschaften (Dreikampf und 4 x 200 m Staffel): 4x Gold und 4xSilber! Weiter so!

Turner-/innen aus Harrislee erfolgreich bei der Schülergruppenturniade in Garding, Platz 1 für die Nordies und Platz 2 für unsere Nordkids; mehr unter Turnen/Aktuelles/News.

 

Die neuen Schwimmkurse beginnen am 17.Mai 2017 ! Bitte die Hinweise auf der Spartenseite beachten !

Let's go NORD, let's go!



Rope-Skipping

Jeder von Euch ist bestimmt schon einmal Seilgesprungen oder hat es zumindest mal ausprobiert. Alle Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren, die Spaß am Seilspringen haben oder es neu lernen wollen, sind bei uns genau richtig!
Unsere Rope-Skipping Gruppe gibt es schon seit vielen Jahren. Wir lernen seitdem immer wieder neue Tricks und Sprungvariationen, die wir mit Hilfe von aktueller Musik untermalen. Vielleicht habt ihr uns ja schon mal bei der Turnschau des TSV-Nord Harrislee oder bei einem Event im Bürgerhaus gesehen, bei denen wir Choreographien vorführten – bestehend aus Einzel- und Gruppensprüngen, sowie dem großen Seil (Double Dutch) und Kunststücken auf dem Einrad mit Seil.

Wenn ihr Lust bekommen und vielleicht auch neue Kreative Ideen habt, dann schnuppert doch demnächst mal bei uns in der Holmberg Halle 1 in Harrislee herein!


Eure Trainerinnen Lena Jannsen und Sydney Sorth

Trainingszeiten:

Mittwoch:

  • 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr für Anfänger
  • 18:15 Uhr bis 18:45 Uhr (zusätzliche Zeit für Fortgeschrittene)

Mia-1200.jpg

Doppelband.JPG

viererSprung-1200.jpg