Impressum Datenschutz

Informationen zum Bildungs- und Teilhabepaket im Sport sind unter NEWS zu finden.

Die Norddeutschen-Meisterschaften der SGW/TGW finden dieses Jahr vom 14.09.-16.09.18 in Tarp statt

Das Eltern-Kindturnen findet  am  Dienstag von 16:00-17:00 Uhr statt.

Die neuen Schwimmkurse beginnen am Mittwoch, dem 12.September 2018

 

 Let's go NORD, let's go!



rainingszeiten:

Montags: 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Aula der Zentralschule Harrislee

Dienstags: 17:00 - 19:00 Uhr Sporthalle der Walschule/Flensburg

Donnerstags 17:00 - 19:00 Uhr Sporthalle der Waldschule/Flensburg

Freitags 19:30 - 22:00 Uhr Aula der Zentralschule Harrislee (nur Erwachsene)

bild_19.JPG

Termine der Spielzeit 2017/18

03.02.18 Bezirksmeisterschaften der Schüler B (U13) und C (U11) in Neukirchen (NF)

Teilnehmer: Thiago Oliveira Schulze und Lucas Widderich

17./18.02.18 Landesmeisterschaften der Schüler (gleiche Altersklassen) in Eggbek

vorausichtliche Teilnehmer: Thiago Oliveira Schulze und Lucas Widderich

 

Ergebnisse Meisterschaften und Ranglisten:

Lucas und Thiago 3. Platz im Schüler B Doppel und Thiago ebenfalls 3. Platz im Schüler B Einzel.

 Thiago_und_Lucas_3._im_Doppel.jpg                 Lucas_Widderich_11_Jahre.jpg

 

Lucas Widderich 11 Jahre bei den Kreismeiserschften Schüler B erreichte er bei seiner ersten  Teilnahme gleich den 5. Platz von 21 Teilnehmern.

 

Bei den Bezirksmeiseterschaften der Schüler A und der Jugend errang Louisa Schmidt sowohl im Einzel als auch im Doppel bei den Schülerinnen den 1. Platz. Thiago Oliveira-Schulze wurde mit seinem Partner Emil Boel Stiller (KFUM) Bezirksmeiseter im Schüler-Doppel.

 

 

Bei den Kreismeisterschaften der Schüler und Jugend erreichte Louisa Schmidt den 1. Platz. Bei den Schülern wurde Thiago Oliveira Schulze 9. In der Jungenkonkurrenz ereichten die Zwillinge Erik und Einar Heide den 3. Platz.

  Teilnehmer_KM_2017.jpg

Louisa_1._Platz.jpg 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Bezirksmeisterschaften der Schüler/innen (U 13), wurde Tara Richter Vizemeisterin in ihrer Altersklasse. Sie musste sich nur ihrer ewigen Konkurrentin Swantje Eckert vom TSV Nordstrand geschlagen geben. Ihre Freundin und Mannschaftskollegin Louisa Schmidt wurde 3. Auch im Doppel erreichten sie die Vizemeisterschaft. Sie verloren das Finale gegen Swantje Eckert Nordstrand und Madita Grigat TSB Flensburg.

 

 

Bei den Kreismeisterschaften (U13) am 15.01. in Tarp wurde Louisa Schmidt vor ihrer Mannschaftskollegin und Freundin Tara Richter Kreismeister. Außerdem holten sie sich auch den Tiltel im Doppel.

Louisa__Tara_Kreismeister.jpg

Bei der gleichen Veranstaltung erreichte Thiago Oliveira-Schulze die Vizemeisterschaft. Er musste sich im Endspiel Emil Boel Stiller vom KFUM Flensborg geschlagen geben.

 

In Niebüll fanden am 13.11. die Bezirksmeisterschaften der Jugend (U18) und der Schüler/innen (U15) statt. Auch hier wurden wieder hervorragende Leistungen erreicht.

Bei den Jugendlichen wurde Lara Luisa Jacobsen Vizemeisterin bei den Mädchen hinter ihrer ewigen Konkurrenten Mia Pinno vom TSB Flensburg.

Die 12jährige Tara Richter erreichte bei den Schülerinnen U15 den 3. Platz und kam somit aufs Podest.
Louisa Schmidt wurde bei der selben Veranstaltung 5.

Sowohl Lara-Luisa, als auch Tara haben sich somit für die Landesmeisterschaft am 10. u. 11. Dez. in Büchen qualifiziert.

 

Bei den Kreismeisterschaften am 06.11.16 in Süderbrarup erreichten Lara Luisa Jacobsen bei den Mädchen und Tara Richter bei den Schülerinnen jeweils den 1. Platz. Louisa Schmidt und Mads Riis erreichten bei den Schülerinnen bzw. bei den Schülern jeweils die Vizemeisterschaft.

Unsere_Kreis-_und_Vizemeisterinnen4.jpg

Tara Richter, Lara-Luisa Jacobsen Louisa Schmidt

 

Tara Richter hat bei der Tischtennis-Landesrangliste am 10./11.09.16  den 10. Platz erreicht, und gehört somit zu den 10 besten Spielerinnen ihres Jahrgangs in Schleswig-Holstein. Zuvor hat sie die TT-Bezirksrangliste gewonnen.

Tar_10._Plaz_LRL.jpg

 

Bei der Tischtennis-Kreismeisterschaft der bis 12 Jährigen errang Tara Richter  den 1. Platz, vor ihrer Vereinskameradin Louisa Schmidt. Mads Riis erreichte bei der selben Veranstaltung ebenfalls den 1. Platz. Bei den Schülern bis 10 Jahre wurde Thiago Oliveira-Schulze 2. Er unterlag im Finale denkbar kapp in 5 Sätzen Emil Bo Stiller vom KFUM Flensborg. Im Doppel wurden Tara und Louisa ebenfalls Kreismeister. Mads und Thiago haben zusammen mit ihren Partnern das Finale erreicht, aber unglücklich verloren.


Bild_15.JPG

 

 

Bei den Landesmeisterschaften der Schülerinnen bis 10 Jahre am 14.02.15 in Hohenlockstedt haben unsere Spielerinne Tara Richter und Louisa Schmidt sensationell den 3. Platz belegt. Und es wäre noch mehr drin gewesen. Sie haben im Halbfinale im 4. Satz 3 Matchbälle vergeben, um dann im 5. Satz knapp zu verlieren. Im Einzel wurden bei 8. Damit gehören sie zu den Top Ten in Schleswig-Holstein.

DSC_Tara_und_Louisa.jpg

 

Siegerehreung.jpg
Tara und Louis bei der Siegerehrung LM Schülerinnen C

 

Bei den Bezirksmeisterschaften am 01.02.15 in Nielbüll wurde Tara und Louisa Vizemeister im Doppel. Im Einzel wurde diesmal Louisa Vizemeisterin. Tara wurde 3.

Vizemeister_im_Doppel_und_Einzel.jpg
Louisa und Tara Vizemeister im Doppel und im Einzel

 

Bei den Kreismeisterschaften am 17.01.15 in Boren/Süderbrarup wurden Tara Richter und Louisa Schmidt Kreismeister im Schülerinnen C-Doppel

Im Einzel würde Tara Richter Vizemeisterin in der Schülerinnen C Konkurrenz

Tara_Louisa_Doppel-Kreismeister.jpg
                   Tara Richter und Louisa Schmidt

 

 

 

Lara Luisa Jacobsen hat bei der TT-Kreismeisterschaften der Schülerinnen A, die man 01.11. in Süderbrarup stattfanden den 1. Platz erreicht. Im Doppel holte sie sich mit ihrer Partnerin Nina Haberstock vom TSV Schaalby ebenfalls die Meisterschaft.

Bei der am 09.11.14 stattgefundenen Bezirksmeisterschaft konnte sie den 3. Platz erreichen und sich somit für die Landesmeisterschaften qualifizieren. Das bedeutet, dass Lara zu den 32 besten Spielerinnen ihrer Altersklasse in Schleswig-Holstein gehört.

Lara.jpg1. Platz TT-Kreismeismeisterschaft Schülerinen A Einzel und Doppel

 

IMG-20141214-WA0000.jpg

          3. Platz TT-Bezirksmeisterschaft Schülerinnen A Einzel und Doppel

 

 

 

 

 

Bei der TT-Bezirksrangliste am 22.06.14 in Friedrichstadt erreichte Lara Luisa Jacobsen einen hervorragenden 3. Platz und hat damit knapp die direkte Qualifikation zur Landesranglist (LRL) verpasst.

Platz_3_BRL.JPG
Lara Luisa Jacobsen 3. Platz

 Weitere Bilder in der Bildergalerie!!!!

 

 

 

Lara Luisa Jacobsen wurde bei der TT-Kreisrangliste der Schülerinnen ohne Punkt- und Satzverlust Erste und hat sich somit eindrucksvoll für die Bezirksrangliste am Sonntag 22.06.14 in Friedrichstadt qualifiziert.

 Lara_1._Platz.jpg
               1. Platz Lara-Luisa Jacobsen(Schülerinnen)

 Weitere Bilder in der Bildergalerie!!