Impressum

Informationen zum Bildungs- und Teilhabepaket im Sport sind unter NEWS zu finden.

Achtung: Am Dienstag den 17.10.17 finden beide Koronarsportgruppen von 17:00 bis 18:30 Uhr statt.

TSV Nord-Leichtathleten erfolgreich bei Hallen-Kreismeisterschaften (Dreikampf und 4 x 200 m Staffel): 4x Gold und 4xSilber! Weiter so!

Turner-/innen aus Harrislee erfolgreich bei der Schülergruppenturniade in Garding, Platz 1 für die Nordies und Platz 2 für unsere Nordkids; mehr unter Turnen/Aktuelles/News.

 

 

Let's go NORD, let's go!



Liebe Eltern und Kinder,

das Jahr 2016 war recht ereignisreich, wenn man bedenkt, dass die Sparte fast aufgelöst worden wäre.

Wir haben neue Trainer gefunden und einiges bewegt.

Ein Großteil der Kinder hat an den ersten Wettkämpfen teilgenommen und auch schon beachtliche Erfolge erzielt. So können sich immerhin einige Harrisleer Kinder Kreismeister im Dreikampf, Hochsprung oder in der Staffel nennen.

Wir haben einen Trikotsponsor gefunden und unsere Ausstattung auf Stand gebracht (Diverse Wurfgeräte, Stoppuhren, Maßbänder, Staffelstäbe usw.). Zudem waren wir im September erstmalig Ausrichter einer Kreismeisterschaft.

Das Jahr 2017 hat für uns  ebenfalls gut begonnen. Bei der Saisoneröffnung des LK Weiche konnten wir eine starke Truppe stellen und einige Podiumsplätze erreichen. In zwei Altersklassen konnten wir sogar den Sieger im Dreikampf stellen. So kann es weitergehen - wir haben noch einiges vor!


Eure

Solveig, Christine und Berit (Trainerteam)

sowie

Dirk (Vater von Mattis und Abteilungsleiter Leichtathletik)