Impressum

Informationen zum Bildungs- und Teilhabepaket im Sport sind unter NEWS zu finden.

Auf Grund von schulischen Veranstaltungen findet in der Aula in der der Zeit vom 21.05. bis 24.05.17 kein Sportbetrieb statt

TSV Nord-Leichtathleten erfolgreich bei Hallen-Kreismeisterschaften (Dreikampf und 4 x 200 m Staffel): 4x Gold und 4xSilber! Weiter so!

Turner-/innen aus Harrislee erfolgreich bei der Schülergruppenturniade in Garding, Platz 1 für die Nordies und Platz 2 für unsere Nordkids; mehr unter Turnen/Aktuelles/News.

 

Die neuen Schwimmkurse beginnen am 17.Mai 2017 ! Bitte die Hinweise auf der Spartenseite beachten !

Let's go NORD, let's go!



Bogenschießen

Bild_Homepage_web.jpg

Jeder kennt wohl noch den sogenannten Flitzbogen, der meist aus einem möglichst elastischem Stock und einer Schnur gebastelt wurde. Die heutigen Sportgeräte funktionieren im Prinzip noch genauso. Der TSV Nord Harrislee bietet eine breite Palette der im heutigen Bogensport üblichen Klassen vom “Steinzeit-Jagdbogen” bis hin zum “Hightech-Sportbogen”.

Wer sich fragt, ob man das auch mal ausprobieren kann, bekommt von uns folgende Antwort: Ja, nach vorheriger Absprache. Freiwillig, unverbindlich und vor allem mit der ganzen Familie, denn Bogenschiessen ist keine Frage des Alters. Betreut werden unsere aktiven Schützen jeden alters durch zwei vom NDSB ausgebildete C-Trainer.

Trainingszeiten:

im Winterhalbjahr: Samstags 18:00 - 20:00 Uhr,
Halle 2 Holmberghallen
Sonntag 18:00 - 22:00 Uhr, Halle 2 Holmberghallen

im Sommer draußen: Samstags 15:00 - 18:00 Uhr,
Freigelände in Harrislee am Alt Froesleer Weg

 

Hier geht es zur eigenen Homepage der Bogensparte:
www.tsv-nord-bogensparte.de